Seid gegrüßt...

...nachdem ich einige Zeit als Gastbloggerin bei der lieben Phine agiert habe, wage ich mich nun an meinen eigenen Blog heran. Vielleicht habt ihr auch Spaß daran :)

Ich möchte euch auch direkt ins kalte Wasser werfen und euch aus aktuellem Anlass die kommende Herbst LE von essie vorstellen.


"Dress to kilt"




Dress to kilt ist der Namensgeber der LE und ein wirklich schönes, sattes dunkel-rot. Auf den Fotos konnte ich das ganz schlecht einfangen, aber am Zeigefinger seht ihr es ganz gut. Leider der am schlechtesten deckende Lack der LE - 3 Schichten für dieses Ergebnis waren nötig, da dies m.E. nach ein Jelly-Lack ist.







Partner in crime ist ein schönes und sehr dunkles schokoladenbraun. Deckt in einer Schicht und erinnert an "After school blazer" und "Under the twilight".





Style cartel - einer meiner persönlichen Favoriten aus dieser LE. Ein schönes, sattes königsblau mit diesem Finish? Was will man mehr?!


Take it outside ist ein grau-beige, das überraschenderweise auch in einer Schicht deckt und mein zweiter Favorit ist. Ob er auch so gehypt wird wie seine blassen Brüder und Schwestern wird sich zeigen. Mich hat er jedoch überzeugt.


The perfect cover up ähnelt auf dem ersten Blick "Mind your mittens", ist aber ein dunkles tannengrün. Perfekt für den Herbst.


Fall in line - zu guter Letzt noch ein toller Herbstton. Ähnelt "Vested interest", ist aber kein Dupe. Wenn ihr Interesse habt, ich habe auch die entsprechenden Vergleiche parat :)




Die Fotos sind alle ohne Topcoat entstanden und ihr seht ein unfassbares glossy-finish, das ich so selten gesehen habe. Da hat essie ganze Arbeit geleistet und uns mit der Formulatur ein echtes Geschenk gemacht. 



Wie gefallen euch denn die Farben? Habt ihr schon den ein oder anderen ins Auge gefasst?



Bis bald

Katja

Kommentare

  1. Bis jetzt hab ich mir noch keinen konkret ausgeguckt und fand sie Kollektion eher lame... Dank deiner wunderschönen Bilder beginnt das Bild allerdings gerade zu kippen! Style Cartel und Fall in Line sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT