essies Wintergruß "Jiggle hi , Jiggle low"

Hallo ihr Lieben,

sie liegen schon eine Weile bei mir herum und geswatcht sind sie dementsprechend auch schon alle - die sehr schöne Winter-LE von essie :)
Man mag sich 1. darüber streiten, ob sie nun winterlich ist oder nicht und zum 2. ob es nicht genug ähnliche Rot-/Pinktöne á la essie schon gab oder gibt - aber trotz allem sind die Töne alle ein Traum! Und m.E.n. auch immerhin weihnachtstauglich. Damit lässt sich so einiges zaubern.

So denn beginnen wir einfach mit einer netten Übersicht :




Ich habe versucht, sie so naturgetreu wie möglich abzulichten. Von links oben im Uhrzeigersinn seht ihr also 

- tuck in my tux 
- back in the limo
- double breasted jacket 
- jiggle hi , jiggle low 
- jump in my jumpsuit und 
- bump up the pumps ☆ 

Die ersteren beiden haben es mir aufgrund ihres sheeren Daseins nicht so angetan, da sie 3 Schichten benötigen, um halbwegs deckend zu sein. Klar ist das Absicht, trifft aber leider nicht meinen Geschmack. Die anderen vier hingegen finde ich zum Niederknien!  Alles One-Coat-Wonder und einfach im Handling. Ich hatte zudem keine Probleme mit einer zu zähen Konsistenz  (?). 

Zum Abschluss noch ein paar Vergleiche mit den üblichen Verdächtigen, nach denen ihr euch getrost 'Jiggle hi, jiggle low', 'double breasted jacket' sowie 'bump up the pumps' holen könnt - so als waschechte Essienistas :D






Die Bilder habe ich alle samt schon auf meinem Instagramprofil veröffentlicht, was das "Wasserzeichen" erklärt. Da ich die Collagen ganz angebracht finde für diese LE, soll es nun auch reichen und ich erwarte eure zahlreichen Meinungen dazu :P 

Einen schönen Sonntag noch 

Eure Katja 

Kommentare

  1. Ach... anhand der Vergleiche sind die Ähnlichkeiten zu Dagewesenem doch sehr groß und so spannend find ich die Töne jetzt nicht gerade...
    Ich hätte mir zu Weihnachten andere Farben gewünscht - was Grünes z.B. oder so tolle Effektlacke wie bei den Encrusted Treasures!
    Wünsche Dir aber viel Spaß mit den Lacken!!
    Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
  2. Genau ein Grün mit Glitzer habe ich auch schon ewig auf meiner "muss essie produzieren"-Liste. Aber hast du schon die kommende LE entdeckt? Alles matte! Ein Traum wird wahr!
    LG an dich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT