p2 - Happy bride meets Crushed Crystals

Hallo ihr Lieben,

einen Tag vor dem 1. Advent ist mir danach, euch eine weitere Festlichkeit zu zeigen.

p2 - happy bride ­čĹ░ 
&
catrice - call me princess (Crushed crystals) ­čĹŞ 

Ich habe in den letzten 2 Wochen flei├čig meine N├Ągelf├Ącher bepinselt und da fielen mir diese zwei Sch├Ątze aus dem letzten Jahr auf.
Da ich ein gro├čer Fan der "Volume Gloss"- Lacke von p2 bin und Glitzer in dieser Jahreszeit ein Muss ist, musste ich die Kombination testen. Und weil das so gelungen ist (ahhhhh Eigenlob :D), wollte ich in der n├Ąchsten Zeit auch die anderen "Crushed Crystals" von Catrice kombinieren.

Das ist also daraus entstanden :






Und wie gef├Ąllt es euch? Ger├Ąten einige Lacke bei euch auch in Vergessenheit und wenn ihr sie wiederentdeckt, seid ihr ├╝berrascht, wie das geschehen konnte?

Einen wundersch├Ânen 1. Advent f├╝r morgen schon einmal!

Eure Katja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT