essie all over ♡

Hallo ihr Schönen,

lange langeeeee habe ich so eine Art Post schon geplant, aber nie umgesetzt. Heute dann gab es ein bisschen besseres Licht als sonst und ich habe es immerhin geschafft, alle meine bepinselten Nagelsticks von meiner Lieblingsmarke essie abzulichten. 
So habt ihr - und letztendlich auch ich -  einen aktuellen Überblick über meine essie-Sammlung.

Die Namen stehen immer neben den Sticks und ich habe versucht, Farbfamilien zu bilden. Die dunklen Farben, dabei besonders diejenigen, die ins Schwarze gehen, lassen sich generell sehr schlecht einfangen, aber ich hoffe, die Farbbezeichnung hilft euch weiter. Manche Bilder seht ihr mit und ohne Blitzlicht, damit die Farben noch besser zur Geltung kommen. 
Bei Fragen, einfach in die Kommentare packen! 

Und nun viel Spaß in meiner essie - Traumwelt ♡♡♡























Und wie gefällt euch diese Art meine Sammlung zu präsentieren? Hat euch das ein oder andere Bild bei der Farbwahl geholfen?

Eure Katja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT