essies Winter Candyland

Hallo ihr Lieben, 

passend zum 1. Adventstürchen gibt es bei essie etwas zu gewinnen, wenn man zum heutigen Thema "Winter Candyland" ein hübsches Design pinselt. Die Grundfarbe sollte dabei ein essie sein - ich hab für alles essie benutzt :D

Bei Süßigkeiten rund um Weihnachten fallen mir immer sofort Lebkuchenmänner (und -frauen) ein sowie die tollen Zuckerstangen.
Und so ist dann dieses Nailart hier entstanden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:






Verwendet habe ich:
- blanc - rock the boat - find me an oasis - fiji - ruffles&feathers - mink muffs - partner in crime - double breasted jacket - jiggle hi, jiggle low - back in the limo - peak of chic - pinking about you -


Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich genieße diese Zeit immer sehr!


Bis bald
Eure Katja  

Kommentare

  1. Das ist absolut zucker geworden - ein ganz besonders hübsches Design zur Vorweihnachtszeit! Ich mag diese Zeit auch so gern, die ganzen Lichter, Kekse backen... herrlich:)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du damit gewinnst, wäre total verdient!
    Alles Liebe, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Kekse backen wollte ich dieses Jahr auch noch, weiß aber nicht wann :D
      Ich bin gespannt, wer gewonnen hat...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT