"Gloria is clubbing with dracula"

Hallo ihr Lieben, 

pünktlich zum 2. Advent ein weiterer Beitrag meinerseits. Die Fotos sind schon im Spätsommer entstanden, aber es passt wunderbar zum Dezember - rot und Glitzer! 

Zeigen will ich euch 
ANNY - clubbing with dracula 
und 
ZOYA - Gloria

Ich hatte das Glück bei einer Aktion von anny ganze 9 Lacke zu "gewinnen". Unter anderem kam ich so auch zu oben Genannten. Was soll ich sagen...kann ein dunkles Rot schöner sein? Auch wenn der Pinsel zunächst gewöhnungsbedürftig war, der Auftrag war wunderbar einfach und gleichmäßig. 

Zu dem wunderbaren Zoya kam ich durch ein Top Angebot. So konnte ich auch diese Marke zum ersten Mal testen. Mir fiel dabei sofort auf, wie einzigartig diese Lacke sind. 









Habt ihr "anny" und "zoya" auch in euer Herz geschlossen? 

Eure Katja 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT