p2 - I care about winter!

Hallo ihr Lieben, 

heute wieder mal pünktlich zum (3.) Advent ein weiterer Beitrag meinerseits. 
Dieses Mal soll es um die neueste p2-LE gehen, die seit letzter Woche ihre Kreise zieht und wohl schon größtenteils abgegrast sein soll. Zumindest zwitschern das die Instagram-Vöglein :)

"Winter...who cares?!" heißt die traumhafte Lack-Edition, von der 3 bei mir eingezogen sind. Aber auch nur, weil ich den dunkelblauen nicht mehr bekommen habe :-( *schnief
Davon abgesehen "care" ich wohl darüber, dass der Winter bisher keine Schneeflocke zu mir geweht hat. 
Deshalb habe ich sie mir jetzt einfach auf die Nägel geholt :-D 

So denn, hier die Namen mit anschließenden Fotos (ihr seht je 2 Schichten ohne Basefarbe und ohne Topcoat):

030 Even now!
050 For that reason!
010 I don't care! 








Wart ihr erfolgreich bzw. wolltet ihr sie überhaupt? 


Eure Katja 

EDIT: Ich weiß leider nicht, warum der graue Lack hier so blaustichig wirkt. Oder liegt es an meinem Handy? Das Foto ist eigentlich originalgetreu

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT