p2 - lucky {Schneeflocken-Alarm}

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch einen kleinen Eiskristall - ich habe ihn so oft auf Instagram bestaunt und dann ist er tatsächlich ins Körbchen gefallen, ganz aus Versehen ;)

p2 - lucky ❄ (Sand style)

Wie von Sandlacken gewohnt, hat er ein raues unebenes Finish mit zusätzlichem Glitzer! Wie Schneeflocken all over!

Zudem war ich am Mittwoch bei meinen Eltern und mein Vater hat mir geholfen ein tolles Foto vom Lack zu machen, was sich bei den momentanen Lichtverhältnissen mehr als schwierig gestaltet. Deshalb zwei "tolle" Fotos und zwei, die bei tristem Tageslicht entstanden sind, der Vollständigkeit halber aber dazu gehören. 

Das Ablackieren war übrigens gar nicht so schwer. Schnappt zu, er ist wirklich so einzigartig schön! 








Hübsch? Die Frage ist rhetorisch gemeint :P


Bis bald
Eure Katja  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT