O.P.I. im 5er Pack - Teil 1

Hallo ihr Lieben, 

ich will ich euch heute den ersten Teil von ein paar neuen O.P.I.-Lacken vorstellen, die mir eine sehr nette Person zu einem unschlagbaren Preis überlassen hat. 

- dutch 'ya just love me - 

Ein wunderschönes Violett mit goldenem Schimmer, der je nach Licht anders wirkt. Und der Schimmer verliert sich auch auf dem Nagel nicht.
Er deckt nach einer Schicht, aber hier sind es zwei (aus Gewohnheit).





- live and let die -

Dieses dunkle Grün mit seinen wundervollen goldenen und grünen Flittern ist einer meiner Lieblinge. Auch hier: 1 Schicht deckt, 2 sind es geworden. Wenn sich die Sonne mal blicken lässt, widme ich ihm einen eigenen Post :D








- into the night -

Toller Duochrome-Effektlack. Viele mögen diesen Effekt ja nicht, aber ich mag es, wenn eine Farbe changiert. Hier zwischen einem Königsblau und einem Violett. Bei duochrome empfehle ich grundsätzlich 2 Schichten zu lackieren, da sie zu Streifenbildung neigen






- no spain no gain -

Meiner Meinung nach ein ganz klassischer Beeren-Pink-Ton. Eher jelly, trotzdem gut deckend und hochglänzend. Klassiker kann man nie genug haben und ich empfehle ihn uneingeschränkt :)






- just spotted the lizard -

Und noch ein duochrome, den ich mit meiner Handykamera kaum eingefangen bekomme - leider! In der Realität ist er eher blau bis dunkelgrün und zeigt nur selten den gelb - grünen Stich. Hier ein paar Bilder.





So, das war der erste Teil. Schöne Auswahl, oder?
In 3 Tagen ist schon Februar...die Zeit...feiert ihr eigentlich Karneval?

Eure Katja

Kommentare

  1. Schmaaaaacht! Wirklich wunderschöne Schätzchen... Da wird man doch ein bisschen eifersüchtig.... Komischerweise hat es mir besonders der lilane angetan und das obwohl ich ja lila eigentlich nicht so pralle finde... Mysteriös...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT