Manhattan - Amazing Anniversary

Hallo ihr Hübschen,


heute ein kurzer knackiger Post zu einem Lack aus der Herbst-LE "Birthday Colours" von Manhattan.
Ein großartiges Teal mit schwarzen Hexapartikeln sowie goldenem Schimmer.
Der Auftrag war wie von Manhattan gewohnt ganz wunderbar und auch die Haltbarkeit kann ich mittlerweile beurteilen und befinde sie als gut!

Ich habe die Fotos vor gut 3 1/2 Monaten in der goldenen Herbstsonne gemacht und sehne mir diese gerade so sehr herbei. Das Grau zermürbt einen schier.

Ich habe noch einige Lacke mehr aus dieser Limited Edition und werde sie bei Gelegenheit gesammelt zeigen :)

Aber nun zu "Amazing Anniversary":



          

Was haltet ihr von diesem Lack?
Habt ihr ihn vielleicht sogar selbst?



Liebe Grüße

Katja


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT