Mein Gewinn von frischlackiert :)

Hallo ihr Lieben,


vor ca. 4 Wochen erreichte mich die freudige Nachricht, dass ich bei dem Gewinnspiel der lieben Steffi von frischlackiert gewonnen habe! Oh mein Gott, was habe ich mich gefreut. Ich war so aus dem Häuschen und es ging alles soooo flott: Sonntag Bescheid bekommen und Daten übergeben, Montag evrschickt, Dienstag erhalten. Traumhaft! 

Da ich zu dieser Zeit bis einschließlich letzter Woche jedoch in einem tiefen Loch der Lernerei feststeckte, bin ich noch gar nicht wirklich dazu gekommen, euch davon zu berichten und die ersten Swatches und Designs zu zeigen.

So wären wir dann bei diesem Post. Ich stelle euch kurz die Produkte vor und hänge noch ein paar Swatches dran. Der Rest folgt dann nach und nach :)
Ich muss vorab erwähnen, dass ich

1. nur zwei der Lacke schon besessen habe! (unfassbar!)
und
2. auf einem Bild auch eigens eingekaufte dabei sind, die ich zu diesem Zeitpunkt schnellstmöglich swatchen wollte (der mintfarbene essence, der glitzernde Catrice sowie die zwei anny Minis :) )


 

Ganz besonders gespannt war ich auf die "Dashing Diva"-Lacke und die, die ich bisher getestet habe sind auch wirklich toll! Ebenso wie die Revolution-Lacke sind sie zum Teil jelly, lassen sich aber wunderbar lackieren.


 

Hier nochmal das Rädchen mit den einzelnen Farbbezeichnungen. 



Und die besagten "Kuckuckseier" mit dabei. Der China Glaze ist besonders toll! Habe ihn aber bisher noch nicht kombiniert.


Mit Farbbezeichnung und der essence Topcoat im Einsatz über "Schatzi" und "mint & cream".
 

 

Das war das Nailartzubehör, wobei der Pinsel fehlt. Irgendwie hat er sich für das Bild aus dem Staub gemacht, ist aber wieder aufgetaucht.


  
Und zu guter Letzt noch ein paar zuckersüße Beilagen. Wovon ich wirklich wirklich wirklich angetan bin? Die alessandro NailSpa-Reihe! Ich benutze die Handcreme, das Öl sowie die zwei Pöttchen regelmäßig und bin völlig begeistert von der Pflegewirkung. Wenn die mal leer sind, muss ich sie wohl nachkaufen! Daumen hoch!



Hier nun ein erstes Design mit den wundervollen Sachen. Der Rival de loop "Sunrise Star" mit Sandfinish plus die kleinen orangenen Glitzer-Flakys.
Im Sommer kommt diese Kombination sicher sehr gut an! Finde auch das Sandfinish widererwarten sehr unaufdringlich. 




Dann hätten wir noch diese Schönheit: Manhattan - palm leaf
WOW!



Und zum Schluss noch einen Dashing Diva Lack in "In A New York Minute".




Und damit schließe ich den Mammut-Post. 

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an die süße Steffi loswerden! DANKE DANKE DANKE!!!
 Schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich wirklich --> www.frischlackiert.de 

Genießt die Karnevalstage. Für mich heißt es arbeiten und nur am Sonntag und Montag auf unsere lokalen Karnevalszüge gehen :)


Viele Grüße

Eure 
Katja




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT