O.P.I. Lacke im 5er Pack - Teil 2

Hallo ihr Lieben, 

mein Gott, die Zeit rennt wieder. Liegt vielleicht auch an der Klausurphase, die etwas schlaucht.
Um mich ein bisschen abzulenken, will ich heute Teil 2 der O.P.I. Lacke zeigen. 5 habt ihr schon letzte Woche sehen können, nun also weitere 5 :)

- meet me on the star ferry - 

Ein eher semitransparentes Violett mit gold-silbernem Schimmer. Oder? Finde es ganz schwer, diese Farbe zu beschreiben, und so ganz wird er wohl nicht zu meinen Lieblingen gehören.





- number on nemesis -

Ganz toller Schimmerlack, der in Gold, Silber und Bronze erstrahlt. Deckte nach 2 Schichten, grandios!





- cuckoo for this color - 

Das ist einer meiner Lieblinge von den 10 Lacken. OMG wie schön kann ein Smaragdgrün sein?! Mattiert kommt er sicherlich auch ganz prima rüber. 





- my boyfriend scales walls - 

Auf diese Farbe war ich sehr gespannt. Und so eine habe ich noch nicht! Ein ganzzzzz zarter hellgrauer Unterton, der den Lack einfach perfekt macht! 





- we'll always have paris suede -

Und hier nun mein persönlicher Star :D Glitzer + Matt = Wundervoll!





So, das war es schon! Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Freude an den Fotos wie ich.
Wie ist denn euer Gesamtresümee?

Liebe Grüße 
Katja 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT