essie - rock it

Juhu,

oje ist das lang her! Ich habe mir für den Herbst so viel vorgenommen, will euch aber jetzt schon mal ein neues Werk zum essie Blog des Monats zeigen.
Es steht unter dem Motto "Rock it" und soll die Festival Saison feiern :)
Ich habe mich für Neon, Studs und Rock chic entschieden, getoppt mit Festival Glitzer:




Benutzt habe ich essie
- vices versa
- dj play that song
- butler please
- camera
- beyond cozy

Wie gefällt es euch?
Ich liebe Neon im Sommer! Must Have bis in alle Zeiten.

Viele Grüße
Katja

Kommentare

  1. Super coole Mani! Sommer, Festivals und Neon - das passt einfach... Ich muss meine neuen Neons auch endlich mal lackieren!
    Ich drück dir die Daumen:)
    Alles Liebe, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke meine Liebe!
      Hast du denn auch die neuen Neons von essie?
      Ich verfolge deinen Blog übrigens immer noch regelmäßig, nur das kommentieren schaff' ich meist nicht.
      LG Katja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT