p2 - Brave and Beautiful (frozen river & winding fjord)


Hallo ihr Lieben,

ich möchte ja meinem Vorsatz, wieder regelmäßig zu posten, nun auch nachkommen.
Deshalb geht es heute weiter mit zwei Lacken aus der neuen "Brave & Beautiful"-LE von p2.

In mein Körbchen durften

frozen river und winding fjord

Beide ließen sich wunderbar auftragen. Der Pinsel ist wie in den meisten LEs dünn und nicht so schön wie bei der Volume Gloss Reihe bspw. Das tut aber der geübten Hand nichts.
Ihr seht je zwei Schichten, die sehr schnell durchgetrocknet sind. Das Dottingdesign habe ich schon nach 10 Minuten ohne Topcoat auftragen können.

Das Mint ist sicherlich schon das Zehnte in meiner Sammlung, dennoch unterscheiden sie sich alle in Nuancen voneinander. Das Petrolblau hingegen findet man seltener und ist deshalb auch meine Empfehlung für euch.

Aber nun schaut erst einmal:











Habt ihr euch auch etwas aus der LE mitgenommen?

Bei mir durften noch 4 der Cremelidschatten mit, die ich als Eyeliner zweckentfremden will (Tipp einer Instagramerin). Dazu folgt ein separater Post, wenn ihr Interesse habt?!


Liebe Grüße
Katja

Kommentare

  1. Das gefällt mir mit den Dots! Super schön gemacht und die Farben sehen soooo toll aus zusammen♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT