#Maniswappies Project No. 7

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag, 19.30 Uhr. Ich sollte weiter an meiner Bachelorarbeit schreiben (mache ich auch gleich...versprochen!), ein paar Kerzen brennen, es wird schon dunkel, herbstlich. Darauf freu ich mich das ganze Jahr. Diese Gemütlichkeit und Zeit alle gesammelten Fotos "zu web" zu bringen.

Thema heute: Geometrische Muster im Rahmen unseres traditionellen Maniswappies-Projekts. Traditionell deshalb, weil wir es tatsächlich schon zum 7. Mal geschafft haben. Bin wirklich stolz auf uns alle :)

Die Vorlage stammt von Nailcyclopedia und ich bin ganz überrascht, dass sie so wenig Beachtung finet :-O Zackig, alle mal auf instagram besuchen und staunen!

Benutzt habe ich dieses Mal:

p2 - Base + Care Coat
essence - snow alert! (aus der Mountain calling LE 2015)
KIKO 275 - black
China Glaze - You drive me coconuts
Color Club - Bundle of joy
Lacura beauty 804 - super gloss top coat
und Striping Tape

Leider hat sich das Schwarz nicht so gut mit dem Topcoat vertragen und an einigen Stellen Schlieren gezogen, trotz GUTEM Durchtrocknen. Trotzdem gefällt es mir und ich habe das Design sehr gerne getragen.









Und zu guter Letzt unsere wunderbare Collage <3 Bin so begeistert vom Ergebnis.

 

Wie gefällt euch unser Design?

Mittlerweile läuft übrigens Promi Shopping Queen und ich lasse den Sonntag ausklingen.


Bis bald
Katja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT