catrice Auslistungen 2016 - EX und hopp

Halli hallo,

wie versprochen auch die catrice Auslistung 2016. Hier gehen 2 Produkte, die ich etwas vermissen werde. Zum einen die velvet matt eyeshadows - ich liebe die Textur!!!, habe mir aber zuvor schon alle gesichert - und zum anderen das colour correcting mattifying powder. Naja gut, man kann nicht alles haben. 
Der Rest ist meiner Meinung nach eher unspektakulär...vielleicht, weil ich die Nagellacke nicht besonders mag?! Und der Rest mir meist im Verhältnis zu teuer ist. Da werde ich bei p2 oder essence auch fündig und bekomme es oft günstiger. Denn wenn es Drogerie sein soll, dann auch richtig :P

Aber lassen wir die Bilder sprechen und hoffen, dass ein fürh euch heiliger Gral nicht gehen muss ;)























So, das also dazu. Morgen geht es dann weiter mit den NEUHEITEN. Seid gespannt!

Liebe Grüße
Katja 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT