essence - NEUE Artikel 2016

Hallo ihr Lieben,

nach der ganzen EX-Artikelflut dürfen die Neuzugänge natürlich nicht fehlen :D


 Deshalb auch direkt im Anschluss das UPDATE mit den neuen Artikeln. Dadurch, dass ich nicht viel vermissen werde, finde ich die Sortimentsumstellung dieses Mal sehr gut. Außerdem kommen richtig spannende Prdoukte dazu, die ich bisher nur aus höherpreisigen Segmenten kenne. 
Mich interessieren besonders:
- die neuen liquid ink eyeliner, wo doch die waterproof Version mein heiliger Gral schlechthin ist
- der forbidden volume fals lashes mascara topcoat, der schwarze Fasern enthält und deshalb im NACHHINEIN den false lash effect verspricht
- der eyebrow topcoat zum Fixieren der Augenbrauen
- die prettifying lip oils
- das stay all day translucent fixing powder
- das colour correcting mattifying powder (catrice nimmt seins ja raus...)
- der soft touch mousse concealer
- das keep it perfect make-up fixing spray
- das brush cleansing spray

Joah...reicht dann auch, oder?! Catrice und p2 stellen natürlich auch um, aber ich dachte ich fange mit essence an, da dort wirklich spannende NEUE Produkte bei sind. Viel Spaß :)


EYES










 

LIPS








FACE















NAILS
















Und, worauf freut ihr euch am meisten?
Meine Liste steht erstmal :)

Viele Grüße
Katja



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT