glambee - Rosenrot *handmade with love*

Hallo zusammen,

endlich wieder was Neues aus dem Hause glambee :)
Ich stelle euch heute eine der Lacke aus der aktuellen Edition vor, da ich finde, dass jeder der 4 Lacke einen eigenen Post verdient hat.
Beginnen möchte ich mit Rosenrot, einem wunderschönen pink-rot mit dem bekannten Holoschimmer von der lieben Anja.
Wie schon gesagt, handelt es sich nicht um ein klassisches rot-rot, sondern eher eine Art Himbeerton mit feinem Pinkeinschlag. In der Sonne funkelt und gliztert er mit eben dieser um die Wette und ich kann nicht aufhören auf meine Nägel zu starren.
Erhältlich ist der Lack für 6,99€ auf www.glambee.de und als mittlerweile Vollverdienerin finde ich das auch völlig in Ordnung - dennoch erinnere ich mich auch noch gut an meine Studentenzeit, in der ich das horrend fand und deshalb gute Argumente brauchte, um mich darauf einzulassen und here we are:

- der Auftrag ist wirklich (!) ein Traum, was nicht zuletzt dem Pinsel und der angenehmen Konsistenz des Lackes zu schulden ist
- die Trockenzeit finde ich einfach nur unschlagbar - da kann bisher kein anderer Lack mithalten
- der Holo ist Holo (mehr geht immer, aber ich mag es so schimmer-holo)
- ihr unterstützt ein "Unternehmen", dass die Lacke aus Liebe und Hingabe herstellt und nicht des Profites wegen

Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert und einen Topcoat aufgetragen. Die Lacke trocknen semimatt zumindest nach meiner Definition). Trotz des enthaltenen Glitters lässt sich Rosenrot sehr gut entfernen.
Und zu guter Letzt die Fotos zu dem Schmuckstück. Das nächste Mal stelle ich euch dann Undine vor, den heimlichen Star der LE :D








Und, was haltet ihr von Rosenrot?

Liebe Grüße
Katja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT